Freitag, 21. Januar 2011

Vogelkäfig Marocco in Blau

Hallo ihr Lieben,
wie schön das ihr wieder vorbeischaut,
gestern fragte mich Nela ob der dreidimensionale Vogelkäfig mit einer Creatable Stanze gebastelt wäre - jaaa mit dem Modell Marocco und das ist in Anitas Shop zu finden. Der Käfig enstand aus vier ausgestanzten Käfigen, die ich um ein Podest 7x7cm klebte, das Podest wird aus einem 11x11cm großen farblich passenden Karton geschnitten, mit dem Scor-Pal metric ringsrum zweimal einen Zentimeter prägen und zu einem Podest falzen und verkleben ,das fertige Podest wird auf ein Labelstanzteil der Spellies Label Sixteen oder etwas quadratisches, geklebt und anschließend klebte ich die Spitzen des Käfigs zusammen und setze einen gestanzten Stern obendrauf als Basis für das Gesteck aus Blumen von Wild orchid Crafts. Zur Deko eignen sich auch Blüten von Reddy. Die Vögel stammen vom >Schneidebogen Paradiesvögel von Marianne Design. Den Schwanz der Vögel veredelte ich mit Maraboufedern und Perlfontänen. Ich nahm einen folienveredelten Prägekarton von Reddy, den ich normalerweise für die Prägeboards der Glittergirls benutze, der glänzt so schön metallisch.






Die meisten der Materialien findet ihr in Anitas neuem gut sortierten Laden. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Betrachten und Nachbasteln, viele liebe Grüße eure






Kommentare:

  1. Ach herrje, wie wunderschön der Käfig geworden ist. Ich bin restlos begeistert.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. was für eine GROSSARTIGE Idee!!! wow - das sieht einfach superstaaark aus!!! mega genial..

    AntwortenLöschen