Montag, 17. Januar 2011

Wer will fleißige Handwerker sehen?

Hallo ihr Lieben!
 

 
Am Wochenende habe ich mit Feuereifer all die neuen Schätze ausprobiert, die ich bei Anita mir ausgesucht habe.Mein Problem war, womit fange ich an?Das neue Hintergrundpapier von Marianne Design paßte gut zu den neuen Snoejes Etappenbögen,die sommerlich, frischen Farben und niedlich Motive inspirierten mich zu einer Serie von Karten .Mit Silikon habe ich die Motive so plastisch gestaltet.

Teelichtkerzenkarte mit zwei Einsteckfächern


Easelcard

Mit ganz viel Platz für kleine Überraschungen


Die neuen Creatables sind ein wahre Offenbarung,leicht zu handhaben -die Stanzteile lassen sich ohne Mühe entnehmen ,traumhaft.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und Basteln
es grüßt euch Alle
eure

Material:

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gemacht.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Teelichtkarte ist wirklich der absolue Hammer, so was von süß.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen