Dienstag, 15. Februar 2011

Cake card -Geburtstagsgrüße mit dem Popcornbär

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz bezaubert von der Bastelidee aus dem Stempeleinmaleins,die Cake Card !!!!Dies ist nun Karte Nr. 5 und endlich konnte ich meinen geliebten Popcornbären wieder einsetzen.Mit dem wunderschönen Designpapier von Eline´s Haus "in the Meadow" und den neuen Creatables Herzen,Schmetterling klein,Borte und Circles,sowie die Stanze Blume der Multiframes von Nellie Snellen.Ich habe anstatt der Kerzen ein Batterieteelicht benutzt,das hübsch dekoriert wie die zweite Tortenstufe aussieht.Den Spellbinder "Grand Label Four",und Curved Rectangle gebürt auch mein Dank.Schaut mal her .....






Ich hoffe es bereitet euch ebenso viel Spaß kalorienfreie Torten zu backen wie mir.Viel Vergnügen
wünscht euch eure




Kommentare:

  1. WOW - die Karte ist wunderschön geworden - sieht nach einer Menge Arbeit aus - die sich aber echt gelohnt hat. TRAUMHAFT SCHÖN!
    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, mir bleibt der Mund offen stehen.
    Sieht traumhaft aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow!!! è semplicemente fantastica... sono senza parole saluti dall'italia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Torte. Ich muss sie wirklich auch machen. Bald hat meine Schwiegermutter geburtstag. Also ich bin dann mal basteln....
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen