Sonntag, 20. Februar 2011

Flower Fairys-"Sweat Pea"

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe dass ihr ein schönes Wochenende hattet,die Sonne schien heute so schön und ich probierte heute einen neuen Stempel der Firma Reddy aus.Die Flower Fairies wurden neu aufgelegt, diesmal als Rubberstamp von hoher Qualität, der unmontiert in den Handel gelangt. Die Motive sind herrlich zu colorieren und ich fing mit den Wickenfeen "Sweat pea" an. Da die Motive sehr aufwendig sind, habe ich auch ganz bewußt die Karte einfach gestaltet, damit die beiden gut zur Geltung kommen. Das Papier ist von Marianne design "Summerfun", ebenso die Stanze(Creatable Circle) und der Eckstanzer "scallop", alles erhaltet ihr bei Anita im Shop



Ich wünsche euch Allen viel Spaß beim Betrachten und grüße euch euch alle ganz lieb
eure

Kommentare:

  1. ...wunderschön die Flower Fairys und die gesamte Karte....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Ich finde die Farben die du gebrauchst hast sehr schön.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen