Montag, 28. Februar 2011

Für süße Versuchungen,eine kleine Box ..........


Hallo ihr Lieben ,
es ist Montag und Zeit für ein DT !
Vielen Dank für euren Besuch auf dem Blog ,ich wünsche euch viel Vergnügen beim Betrachten und  freue mich über eure Kommentare.
Geburtstage und Feiertage stehen  an und ich dachte mir Geschenkverpackungen kann man immer gebrauchen ,um eine kleine Überraschung zu bereiten.
Für den Deckel und den Boden der Box ,wählte ich das bewährte "Big Curved Rectangle"der Spellbinder Stanzen. Cardstock und Designpapier von Marianne design "Nursery Boy" und als Vorguckerlie das goldige Stempelchen von Stampavie(das Anita schon bald anbietet) .Mo Manning hat ein paar ganz bezaubernde feen designed denen ich nicht wiederstehen konnte ,heute colorierte ich die "birthday fairy Lee" sie paßte so gut zu dem Thema.Die Box hat eine Größe von 8x 12 x5cm und ist ganz einfach mit dem  Metric Scor -Pal
zu basteln.Ein wenig Glitter von Stickles  ,Borten von Marianne design und Organzabänder von Joy!Craft,dazu Blüten nach Geschmack .Innen habe ich ein Creatable Stanzteil "frames /leaves "angeklebt für kleine Widmungen.






ich hoffe euch gefällt meine kleine Anregung ,es grüßt euch Alle ganz herzlich eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen