Freitag, 18. März 2011

Ein kleines Set zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, das Ihr wieder den Weg zu uns gefunden habt.

Heute zeige ich Euch zwei schlichte Sets zur Konfirmation, bestehend aus einer Twisted-Easel-Karte und einer kleinen Box.

Das "Grundgestell" von Karte und Box habe ich aus ganz normalem Tonpapier gefertigt. Deckel und Boden der Box sowie der Deckel der Karte sind mit dem Spellbinder "Eyelet Squeres" ausgestanzt.



Für das grüne Set habe ich das tolle Designpapier "Sunny Meadow" von Jack´n Jill verwendet. Die Blüten sind fertig gekauft, aber die Blätter sind mit Creatables "Flower and leaves" aus hellgrünem Cardstock ausgestanzt.

Der Spruch auf der Karte ist von einem uralten Holzstempel, man kann aber auch super Stickerschriften verwenden.



Beim lila Set habe ich für die Deko die Creatables "Butterflies" und "Ribbon Flower 3" mit Colorcore Cardstock ausgestanzt und mit 3D-Klebepads auf Karte und Box geklebt. Die Ecke ist mit "2 Corners" von Nellie Snellen gestanzt.


Die Set´s sind jetzt eher für Mädchen geeignet. Für Jungs werd ich sie etwas schlichter und "männlicher" gestalten.


Eure Meike

Kommentare:

  1. Deine Kreationen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,Deine Sachen sind wieder wunderschön.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen