Freitag, 25. März 2011

Eine Elfe???

...oder wohl eher eine "Zwölfe"

Diesen Stempel "Fairy" von MoManning habe ich gesehen und habe mich sofort in ihn verliebt. Wenn der Beschenkte einen Stiefel Spaß verstehen kann, finde ich das Motiv und auch den Spruch perfekt für uns Menschen, die nicht hungrig wie Models durch die Weltgeschichte spazieren!

Das Designpapier Bittersweet "Allmond Toffee" und das verwendete ColorCore Cardstock findet Ihr genauso wie den Herzstanzer und den Multiframe "Blume" von Nellie Snellen im Onlineshop.

Macht Euch ein schönes Wochenende!
Eure Meike

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist SOOOO genial, wirklich. Ich liebe dieses Motiv, und du hast es super in die Karte integriert. Auch der Spruch dazu ist herrlich. Super gemacht! :-)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen