Freitag, 11. März 2011

Ich bin wieder da!!!



Hallihallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder zurück am Basteltisch. Nach Vier Wochen Abwesenheit ist es superschön, mal wieder Kleber, statt Baby-Pupa an den Fingern zu haben *grins*
Am Samstag war ich bei Anita im Laden und habe mir die neuesten Stempel gegönnt. Die kleine "Fairy-Kiki" von Mo Manning wollte sofort coloriert und verbastelt werden. Ich hab dann mit meiner Tochter einen Deal gemacht und sie hat mir zwei Stunden Auszeit gegönnt (bei Papa auf dem Arm kann man es auch kurzzeitig aushalten...)

Für die Karte hab ich mal meine Reste-Kiste auf links gedreht. Die Swirls sind mit Creatables und ColorCore Cardstock entstanden

Coloriert habe ich mal wieder mit Polychroms und Twinklings. Leider kann mein doofer Fotoapparat den schönen Schimmer nicht einfangen...oder ich stell mich zu blöd an *rotwerd*

Mein liebes Kind schläft mittlerweile auch schon mal eine Stunde oder zwei, ohne das ich in unmittelbarer Umgebung sein muß (z.B. auf meinem Arm...), so daß ich mir ein Stündchen hier und da zum Basteln gönnen kann :o) *freu*

Allerliebste Grüße

Eure Meike

Kommentare:

  1. was für ein süßes Motiv und wunderschöne Gestaltung

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. hallo Meike
    das ist eine wunderschöne Karte geworden,obwohl Du sicherlich viel Zeit für deine süße Tochter benötigst.

    LG anne2411

    AntwortenLöschen