Montag, 14. März 2011

Picknickkorb und Taschenkarte

Hallo liebe Blogleser,
ich wünsche euch Allen ein schönen Wochenanfang auf verschiedenen Blogs sah ich in den letzten Tagen ein Picknikkörbchen und dachte es wäre für euch ganz interessant,ich habe meins natürlich mit dem metric Scor-Pal Falzbrett gewerkelt.Dekoriert mit Marianne Designpapier "Eline´s Flowerz" und Blumen die mit den Joy!Craft Paperblossoms "Petal" ,"Alpine snowflake"und den Daisy´s von Joy!Craft.Kombiniert mit Marianne Creatables "Decorative elegance"und"Flower and Leaves".Das orangefarbene Organzaband ist von Joy!Craft und mit doppelseitigen Klebeband aufgebracht.Die Körbchendeckel lassen sich aufklappen ,für das Körbchen brauchte ich 2 Blatt 30,5x30,5 cm Kartenkarton in Grün ,einen Rest weiß und 1Blatt A5 Designpapier.
Die dazu passende Grußkarte läßt sich füllen mit einem pekunieren Geschenk,ein Grußtext ließe sich darunter anbringen,zusammengefaltet verschließe ich sie mit einem Organzaband(auch ein Klettverschluß ist möglich).
Dekoriert mit dem gleichen Designpapier ,Marianne Creatables "Circles", "Decorative elegance" ,"Flower and leaves", "Fantasieblume" und einzelne Blüten habe ich mit Stanz-und Prageschablonen von Nellie Snellen
"Dots Hexagon"hergestellt ,in der Mitte der Stanzschablonen sind auch Blumenformen,kurz mit der Kugelkopfnadel aus dem praktischen Arbeitsset von Joy!Craft bearbeitet wölben sie sich nach oben und formen Blütenkelche.Das Stempelmotiv ist von Marianne Design"Wild Rose".









Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Betrachten
eure


Kommentare:

  1. Oh wunderschöööööööööööööööööön.


    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. what a beautiful creations
    hugs linda

    AntwortenLöschen
  3. sehr schööööön und die Fareben sind so frisch!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ganz wunder, - wunderschön ist das Set geworden. Ganz Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen