Freitag, 22. April 2011

Boxen aus Streichholzschachteln

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, das Ihr wieder auf unseren Blog gefunden habt.


Seitdem mein neuer Freund, der Scorpal bei mir eingezogen ist, kann ich nicht einen Tag ohne Schachteln sein.
Bei diesen Boxen habe ich gigantöse Streichholzschachteln gebastelt und je vier mit Cardstock und Designpapier "Primrose Cottage" zusammengefügt.
Mit Creatables "Ribbon Flower 3", "filigrane Blume trend" und "Butterflies" habe ich aus Cardstockresten eine Blüte geformt und als Deko auf die Box geklebt.




Für die zweite Schachtel habe ich mein derzeitiges Lieblingspapier "Eulen" verwendet.
Deckel und Boden sind mit dem Spellbinder "Big curved Rectangles" ausgestanzt.
Die kleine Eule auf der Box ist mit diversen Handstanzen aus Cardstockresten entstanden und mit Stickles beglitzert.


Diese Boxen werde ich in einem zweiten Kurs im "Schöne Sachen handgemacht" zeigen. Ich würde mich sehr freuen, ganz viele Mitbastler dort zu begrüßen!

Eure Meike


Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeit von Dir. Auch die Papiere gefallen mir sehr.
    Schöne Ostertage auf diesem Weg.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Schachteln, und euch allen Frohe Ostern. LG Melanie

    AntwortenLöschen