Freitag, 29. April 2011

Ein Knallbonbon!

Der Schachtelwahn wird bei mir immer größer...tausend Ideen und viel zu wenig Zeit zur Umsetzung, hihi.
Heute möchte ich mal eine Bonbon-Verpackung zeigen, die in den letzten Tagen entstanden ist. Ausnahmsweise nix mit Rosa oder Lila, sondern in Goldtönen mit dem Seidenpapier "Flower Swirls Dove White"


Auch die Herstellung dieser Schachtel werden wir in einem Kurs anbieten. (Die Termine erfragt bitte bei Anita im "Schöne Sachen handgemacht")


Der große Schmetterling ist ein Creatable von Marianne D "Butterflies" und die Mini-Schmetterlinge sind ein Abfallprodukt der Randstanze. Ich fand sie aber zum wegschmeißen zu schade und hab noch ein paar goldene dazu ausgestanzt und lieber mit Bastelleim auf die Box geklebt. Die Randstanze ist auch bei Anita erhältlich.


Ich wünsche Euch ein ganz tolles und vor allen Dingen, sonniges Wochenende!


Eure Meike

1 Kommentar: