Dienstag, 5. April 2011

..........eine kleine Osterwelt

Hallo ihr Lieben ,
seid alle ganz lieb auf diesem Blog gegrüßt ,ich freue mich über euren Besuch auf diesem Blog!
Ich beginne diesen Monat mit einem besonderen Ausstellungsstück ,das ich für Anitas Shop gewekelt habe!
Die Idee hatte ich ja schon lange und mit ein paar Stanzen ließ sich alles prima realisieren.Um dieses eiförmige Haus zu basteln benutzte ich Color Core Cardstock in diversen Farben und die große, ovale XL Stanze der Spellbinder und Label Sixteen sowie Marianne Creatables "Labels", "branch forest", "branch garden" .Beim Wagen wurde der Vogelkäfig Tunis und Spellbinder Standard Circles large verwendet und mein metric Scor Pal ,mein unentbehrliches Handwerkszeug!Den Schirm stanzte ich mit dem  "Classic Scalloped Circles smal" und faltete ihn ,befestigte ihn am Schaschlikspies und setzte ein Bällchen auf die Spitze.Für den Giebelschmuck sorgte die geliebte Creatable Ecke 1.Das Dach ist zu öffnen und wird mit Klettverschlüssen befestigt,das Haus kann mit einem Batterieteelicht beleuchtet werden ,es könnte auch lecker befüllt werden.

Jetz zeige ich euch mal die Fotos!













Die meisten Stanzen und Materialien findet ihr in
 Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht",
dort könnt ihr die Villa auch bald live sehen
Habt viel Freude beim Betrachten ,
es grüßt euch Alle ganz herzlich eure



Kommentare:

  1. Wow that is so very beautiful, sehr wunderschön, Liebe grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich an. Zauberhaft coloriert und wunderschön gestaltet.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Menno,

    ihr zeigt immer solch tolle Sachen und ich hinke immer noch mit dem Elfenhäuschen hinterher *lach*, aber ich muß es nur noch dekorieren und dann kann ich es auch zeigen.

    Vielen dank, daß Ihr uns an Euren tollen Ideen teilhaben laßt.

    Weiter so.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön sieht das Osterdorf aus. Ich bin ganz begeistert.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. das ist der reine wahnsinn, einfach super
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. WOW - eine großartige Arbeit - wunderschön - traumhaft. Wie kommt man auf eine solche Idee? Ich bin total begeistert! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön.
    Die Details, die Colorationen, die Ideen, alles total traumhaft.
    Man kann sehen, dass es mit Liebe gemacht wurde.
    Danke fürs Zeigen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Super Bastelideen ,sehr aufwendig,
    SUPER SCHÖÖÖÖN
    bin begeistert
    lg Heike

    AntwortenLöschen