Dienstag, 12. April 2011

......Ich läute den Frühling ein............

Hallo ihr Lieben,
als ich mich zu dieser Karte inspirieren ließ- war es sonnig.......aber ich laße mir meine Frühlingslust von ein bischen Hagel nicht verderben.
In der neuen Zeitschrift Hobbyjournal  Nr.73 sah ich eine interessante Treppenkarte,Inspiration pur für jemanden der gerne stanzt.Die Creatable Stanzen"Decorative elegance" ,"Flower and leaves ," Double Frame" , den Blättern von "Chinese Rose" und "English Rose".Sowie den " Fancy Tags" von Spellbinder.
Der  unmontierte Stempel mit der niedlichen Glockenblumenelfe "Canterburry Bell "ist ganz im Design der Flower fairys ,aber im Gegensatz zu den früher angebotenen Clearstamps gut zu verarbeiten (er ist kleiner).
Das colorieren des Motivs  hat riesigen Spaß gemacht.
Die Maße der Karte sind 15 x 30cm ,ihr rillt bei 3cm,6cm,9cm ,20cm und 30cm.damit bin ich von den im Hobbyjournal angegebenen Maßen abgewichen.Die Dekoration richtet sich immer nach dem Motiv und so kam bei mir diese Karte herraus.









Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt viel Freude am Basteln
es grüßt euch ganz herzlich
eure


1 Kommentar:

  1. Oh ja sie ist einfach traumhaft schön geworden *schwärm*.
    Es passt einfach alles perfekt zusammen.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen