Sonntag, 12. Juni 2011

Blogcandy - Alarm!!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute möchten wir Euch mit einem Blogcandy überraschen: Unter allen Teilnehmern, die einen Kommentar hinterlassen, das Candy auf ihrem Blog (falls vorhanden) verlinken und sich als regelmäßiger Leser eintragen, verlosen wir ein Spellbinders Shapeability "DC. Carnation Creations", ein Pünktchenschleifenband und 3 Charms:



Das Candy läuft bis zum Pfingstsonntag, 12.06.2011 24 Uhr.

Also mitgemacht, es lohnt sich!

Liebe Grüße

Eure Anita

Kommentare:

  1. Diese Überraschung gefällt mir richtig gut!!!
    Verlinkt hab ich euch in meiner sidebar, verfolgen tu ich auch schon und mein Kommentar zu eurem candy: SUPER!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super Candy. Ich hab Euch in meiner Sidebar verlinkt und bin eh schon ein regelmäßiger Leser.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Muttertagsüberraschung ist diesen Candy.
    Habe es gleich verlinkt und ich folge diesen Blog schon eine weile.
    Toll das wir mitmachen dürfen.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein schönes Candy! Ich finde die Spellis superschön! Da versuche ich doch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Candy, da versuch ich doch auch sehr gerne mein Glück.

    Lg und einen guten Start in die neue Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. ich habe euch verlinkt, leser bin ich schon ewig und hier könnt ihr die verlinkung auch noch sehen:
    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2011/05/candy-bei-schone-sachen-selbstgemacht.html
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  7. Ups, ich dachte eigentlich, ich wäre schon ewig hier eine Verfolgerin, aber war es nicht. Das habe ich gerade schleunigst geändert!
    Ds Candy ist ganz toll- die eckigen Blumen gefallen mir echt gut, leider habe ich noch gar keine passende Stanze und da ich das gerne ändern möchte verlinke ich das Candy jetzt sofort in meiner Candybar.

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Candy.
    Euren Blog find ich auch klasse, werde ich auf jeden Fall öfters kommen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Oh was für ein tolles Candy. Da mach ich doch auch gleich mit.
    Verlinkt hab ich es in meinem Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ui, was für ein tolles Candy...werds gleich in meiner Sidebar verlinken..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anita,

    da mache ich doch gerne mit, ist auch ein tolles Candy. Lese fast täglich nach, was es Neues bei euch, und bin immer wieder begeistert von den vielen Bastelideen und Anregungen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ein tolles Candy - da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück. Ich verfolge euch schon eine ganze Weile und verlinkt habe ich das schöne Candy auch.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolles Candy. Verfolger bin ich und ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schöööööööööön, da muss ich einfach in den Lostopf, ich liebe Blümchen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Candy.
    Ich habe euch verlinkt, versuch ich auch mein Glück.
    http://olgawasiljewna.blogspot.com/2011/05/blogcandy-alarm.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anita !
    Ein großartiger Blogcandy mit sehr begehrens-werten Bastel-Utensilien. Echte Highlights für
    unsere Karten.
    Vielleicht habe ich auch mal Glück.
    Werden den Candy gleich bei mir verlinken.
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist ein tolles Candy, da reihe ich mich gerne ein :))

    Ab sofort bin ich "Verfolger" und das Candy habe ich in der sidebar verlinkt

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ein klasse Candy! Da mag ich natürlich auch meine Chance nutzen. LG Verena

    AntwortenLöschen
  19. Ein klasse Candy! Da mache ich natürlich auch gern mit. LG Verena

    AntwortenLöschen
  20. Bei diesem schönen Candy, möchte ich sehr gern ins Töpfchen. :)
    Alles Liebe und macht weiter so.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  21. Ein super schönes Candy, da würde ich auch gern mitmachen.
    Ganz liebe Grüsse Kim

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Candy! Leider habe ich keinen Blog, möchte aber trotzdem mal mein Glück versuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. da mach ich doch glatt mit :) :)

    das candy befindet sich rechts in meiner sidebar, hehe.

    --> http://www.heartykiss.blogspot.com

    lg, doreen :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich verfolge eure Seite schon eine ganze Weile.
    Einen blog habe ich noch nicht, aber vielleicht bald...
    Eure Ideen sind so was von ansteckend! Vielleicht gewinne ich ja das Candy und kann mein Muttertagsgeschenk den "big shot" gleich ausprobieren.
    Macht weiter so und viele neue Inspirationen für uns alle.
    lg NORA

    AntwortenLöschen
  25. Oh, na das ist ja ein tolles Candy.Da versuch ich doch auch mal mein Glück und verlinke es.Verfolger bin ich ja schon länger, also...toi...toi...toi.
    Ganz liebe grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das ist ja mal ein schönes Candy.
    Schaue ja schon länger immer wieder rein, aber jetzt verfolge ich euch auch! Vielleicht bringt es mir ja Glück!
    Liebe Grüße
    Lilladu

    AntwortenLöschen
  27. Hallooooo

    Ich versuch mal mein Glück.
    ich habe zwar keinen fertigen Blog,
    aber ich verfolge Euch.
    finde Euren Blog ganz toll, hab ja öfters schon mal geguckt.
    macht weiter so

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  28. das sind ja tolle Sachen! Habs gleich mal verlinkt und werde mein Glück versuchen!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Candy- da mach ich gerne mit! Lg aus Österreich Nate

    AntwortenLöschen
  30. ein tolles Candy, wie ich finde. .
    Euren Blog find ich auch sehr schön und werde mit Sicherheit öfter gucken kommen.
    So, noch schnell verlinken und ab in das Lostöpfchen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    na da möchte ich mein Glück auch mal versuchen. Diese Spellbinders stehen auf meiner Wunschliste und es wäre einfach traumhaft.
    Danke für die Möglichkeit.

    Als Leser bin ich eingetragen, verlinken werde ich gleich und meinen Kommentar lest ihr gerade.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  32. Oh das ist wirklich ein tolles Candy. Da möchte ich auch in den Lostopf mit rein. Ich habe Euch in meiner Sidebar verlinkt.
    Einen wunderschönen Tag noch für Euch.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein tolles Candy. Da möchte ich mein Glück versuchen. Ich habe Dich in der Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich Dich auch.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  34. Das Candy ist ja zauberhaft. Vielen Dank für die Chance mal zu gewinnen. Verfolger bin ich und verlinkt seit ihr auch.
    Einen traumhaften sonnigen Tag und weiterhin so super Ideen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  35. danke für dieses super candy!

    hab mich gleich bei den lesern eingetragen und euch auf meinem blog verlinkt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  36. Hello!
    Great giveaway! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I am so happy to find this blog and I'm a follower! Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  37. oh was für ein tolles Candy, ich verfolg euch schon lange und ihr seid in meiner Sidebar zu finden.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  38. Bei so einem schönen Candy versuche ich doch gern mein Glück.
    Ich habe das Candy auf meinem Blog verlinkt und habe mich als regelmäßigen Leser eingetragen.

    Nun wünsche ich allen viel Glück.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Ein tolles Candy habt ihr da. Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Verfolgen tu ich euch ja schön länger.
    Macht weiter so!
    LG Lilladu

    AntwortenLöschen
  40. Ein wunderschönes Candy kann ich da nur sagen! So etwas braucht eine Bastlerin doch immer.Werde mich mal auch daran beteiligen und hoffe, dass ich auch mal Glück habe. Ich werde dann gleich das Candy auf meinen/unseren Blog verlinken und mich als regelmäßiger Leser eintragen.
    Liebe Grüße und wünsche allen einen schönen Tag und viel Glück!
    Hanne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anita,

    gerne möchte ich mein Glück bei diesem tollen Candy versuchen.

    Dieses Candy ist ein echts muß für Bastelfreunde!

    Viele liebe Grüße

    Lidy

    AntwortenLöschen
  42. oczywiście się zapisuję pozdrawiam bardzo serdecznie Justyna

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Candy. Da melde ich mich auch spontan an und wünsche allen ein schönes Pfingstfest!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. ein klasse Candy! hab es auch schon in meiner Sydebar verlinkt. Wünsche noch ein schönes Pfingsten.

    lg Jane

    AntwortenLöschen