Freitag, 27. Mai 2011

Bücherschachteln

Hallo Ihr Lieben,


es ist wieder Freitag und somit wieder Zeit für meinen Blogbeitrag.


Die letzte Woche habe ich fleißig in meinem neuen Bastelraum verbracht und diverse neue Ideen ausprobiert. Ich habe bei Gudrun (Artesania) eine wunderschöne Buchbox gesehen und wollte doch mal ausprobieren wie die so geht. Herausgekommen sind diese beiden Exemplare...erstmal.

Ich find die Idee wunderbar und werde mit Sicherheit noch gaaanz viele Bücher basteln *grins*



Das Buch zur Hochzeit habe ich mal wieder im gleichen Stil gearbeitet wie schon die Werke der letzten Wochen. Allerdings jetzt mal nicht ganz so schlicht.

Das lila Buch mit den Schmetterlingen ist mit beglitzertem Designpapier bezogen und mit Spellbinder Shapebilities "Butterflies Two" sowie den Creatables "Frames/Swirls" verziert.



Ich war sehr verschwenderisch mit Stickles, um die Verzierung dem Designpapier anzupassen *zwinker*


Im Inneren des Buches habe ich ebenfalls das Designpapier und eine ausgestanzte Bordüre aufgeklebt. Oben links in die Ecke habe ich eine kleine Schleife ausgestanzt und aufgeklebt.
Zum Verschliessen habe ich einen Klett-Punkt verwendet.



Eure Meike

Kommentare:

  1. Genial, ganz meine Farben, die ausgeschnittene Bordüre oben wirkt fast wie eine Gardine am Fenster. Ganz tolle Idee
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen , " Wow ",einfach sprachlos. Im ersten Augenblick dachte ich Du hast mit feiner Spitze gearbeitet,wirkt total echt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen