Freitag, 20. Mai 2011

Ein Set zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,


wie schön, das Ihr wieder zu uns gefunden habt.


Heute möchte ich ein kleines Set zur Hochzeit zeigen. Im gleichen Stil wie die Karte von letzter Woche. Sehr schlicht, aber effektvoll und schön.


Teil 1 vom Set ist eine Bonbon-Box, die ich mit einer Herzrandstanze und herzigem Designpapier geschmückt habe.


Teil 2 ist eine wunderschöne Schneekugel in Herzform, die von hinten ebenfalls mit dem schlichten Herzmotiv auf herzigem Designpapier verziert ist.




Macht Euch ein wunderschönes Wochenende




Eure Meike




Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Set für eine Hochzeit - wunderschön.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine ausgefallene Idee für eine Hochzeit, und superschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen