Dienstag, 17. Mai 2011

Herzliche Grüße..........................."Herzen"

Hallo ihr Lieben,
meine neuen Bastelmaterialien kann ich euch nicht vorenthalten ,beim Anblick der neuen Creatables und des Designpapieres von Marianne war ich  mal wieder entzückt.Die Creatablestanzen lassen sich  so gut untereinander kombinieren ,mich juckte es in den Fingern die schöne Ballerina 2 in eine Karte einzubauen .
Die Grundform ist eine Easelkarte die ich mit der Spellbinder nestabilities" Classic scalloped Heart" und "Classic Heart"  bastelte,mit Marianne designpapier paperbloc "Nostalgia "dekorierte ich die Grundkarte.Die Marianne D. Creatables "Flower and leaves",   "Decorative elegance"  ,"Herzen" und der kleinen Blüte von "Doily Square".Mit Distress Ink "Vintage Photo"  und"fired brick"setzte ich die nostalgischen Akzente.Sticker ,Glitzer und ein paar Röschen und fertig war der kleine Gruß.Natürlich könnt ihr für die Easelkarte wahlweise auch die Multi frames dies "Herzen"  von Nellie Snellen nutzen .





Ich hoffe es gefällt euch und ich darf euch auf diesem Blog wieder begrüßen ,die meisten Materialien findet ihr in Anitas Shop"Schöne Sachen handgemacht".


Liebe Grüße sendet euch Allen eure




Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine super tolle Karte.
    Komplimente Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine herrliche Idee und wunderschön umgesetzt.Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen