Dienstag, 24. Mai 2011

Nostalgische Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euren Besuch auf diesem Blog ,ich begrüße euch ganz herzlich und wünsche euch Allen einen schönen Wochenanfang.
Diesmal schließe ich mich dem Monatsthema an und zeige euch eine nostalgische Hochzeitskarte ,sie ist ohne großen Aufwand rasch zu basteln ,mit dem wunderschönen Papier von Marianne design Paperbloc
"Nostalgia" und den Creatable "Doily Square"und "Herzen".









Die  Bastelmaterialien findet ihr größtenteils bei Anita in ihrem Shop "Schöne Sachen handgemacht".


Viel Spaß beim betrachten und basteln wünscht euch eure





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Hochzeitskarte,die Farbe gefällt mir sehr,ist mal etwas anderes und die Herzen sind toll in Szene gesetzt.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Very nice card!! LOve the paper a lot. The image is great too!!!

    AntwortenLöschen