Montag, 30. Mai 2011

Vintage Karte mit den little girls


Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht habe ich mich in das Marianne Designpapier "Nostalgia" verliebt,es paßt so gut zu Vintage Karten !Mit weinrotem und altrosafarbenem Karton kombiniert wirkt es verspielt und edel.Die neuen Creatables sind vielseitig zu verwenden ,ich habe "Doily round"in weinrotem Kartonausgestanzt und nach dem Prägen die Mitte ausgeschnitten und das Vintage Foto von dem niedlichen Mädel aus dem Marianne D. Schneidebogen "Little girls" hinterlegt .Das ganze mit altrosaKarton hinterlegt und ausgeschnitten.Mit Reddy Rosen und dem Swirl (von "Ribbon flowers 3) garniert,den Swirl benutzte ich auch im Innenteil der Karte zur Dekoratio des "Labels" ,das ich auch mit farbigem Karton unterlege.Die kleine "Ballerina 2" durfte nicht fehlen ,das Rosenbrad fand ich auch in Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht "und alles bekam den Antik look mit Distress ink" vintage photo"!
Fast alle Materialien habe ich aus Anitas shop und mir hat die Gestaltung dieser Karte viel Freude bereitet.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim betrachten und basteln!

Viele liebe Grüße an alle sendet euch eure





Kommentare:

  1. Boha,ich bin gerade sprachlos.Wunderschöne Arbeit,es passt alles perfekt zusammen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hello all, here every person is sharing these knowledge, so it's fastidious to read
    this web site, and I used to pay a quick visit this blog all the time.



    Here is my web site ... medical negligence solicitors

    AntwortenLöschen