Freitag, 10. Juni 2011

An der Nordseeküste...

...gibt´s in jedem Örtchen einen Shanty-Chor. Damit die ihre Kehlen auch ölen können, hab ich die Bier-Box von letzter Woche aufgepimpt und eine sehr maritime Version gebastelt.


Passend zum Thema mit blau-weiß gestreiftem Papier und einem roten Halstuch statt Krawatte.


Die aufgeklebten Taschen sind mit Seestern und Muschel aus rotem Cardstock verziert, die ich mit der Cuttlebug Schablone "From the Sea" ausgestanzt habe.


An eine Tasche habe ich einen Charm in Form eines Segelschiffes gebamselt.


Die zweite Tasche ist wieder so gearbeitet, das man einen Flaschenöffner hineinschieben kann. Leider habe ich keinen zu Hause gehabt, so daß er auf dem Foto fehlt.


Und weil Mann ja auch gern ein Bierchen zischt, wenn er denn grillt, habe ich noch eine Schürzenkarte gebastelt, in deren Tasche ein Geldschein Platz hat. Männer zu beschenken ist ja sooo schwierig!


Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen