Freitag, 3. Juni 2011

Ein Geschenk für Vatti

Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe, das Ihr einen schönen "Vatertag" verbracht und das schöne Wetter genossen habt.


Ein Geschenk für Männer und vor allem für Vatti´s finde ich immer unheimlich schwierig. Deshalb war ich soo froh, auf der Seite von Cards etc. Shop ein Template für diese tolle Bierflaschen-Schachtel zu finden.


Für eine klitzekleine Spende kann man dort ganz tolle Templates herunterladen.



Meine Box habe ich mit drei verschiedenen Brauntönen aus Cardstock gebastelt. Rundherum angeschliffen, damit es schön shabby aussieht...


...und zusätzlich mit einer Seitentasche für einen Flaschenöffner versehen. Auf die Tasche habe ich einen Knopf geklebt an dem ein Mini-Tag baumelt. Auch wenn man es wahrscheinlich nicht lesen kann, ich habe in Minischrift "Prost" daraufgeschrieben.

Auf der rechten Seite der Box ist ebenfalls eine kleine Tasche angebracht, die ich mit einem Fußball-Charm verziert habe und in die ein kleines Tag passt, auf das man ein paar Glückwünsche etc. schreiben kann.

Die Maße habe ich so vom Template übernommen, mußte aber feststellen, das die Bierflaschen in Holland andere Maße haben als in Deutschland. Die nächste Box muß einen Zentimeter höher gearbeitet werden. Aber das ist ja mit dem Scorpal kein Problem. Ich möchte das Ding nicht mehr missen :o)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Meike

1 Kommentar:

  1. Das ist eine super geniale Idee und eine tolle Geschenkidee, nicht nur zum Vatertag. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen