Dienstag, 28. Juni 2011

Kleines Kerzenkärtchen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche euch allen eine sonnige Woche und möchte euch meine neueste Bastelarbeit präsentieren,im Hobbyjournaal Nr. 75 fand ich diese nette Anregung,für eine Kerzenkarte mit Peephole. Das Peephole habe ich zuerst in den Deckel gestanzt ,das war eine Arbeit,Puuuh!
Die Creatable Stanze"Doily Square"habe ich mit einem passenden Spellbinder Circles,gemeinsam durch den Grand Calibur gekurbelt , anschließen die Kreisstanze entfernt und das Stanzteil ,wie gewohnt prägen.Decoriert habe ich mit Stanzteilen ,"Decorative elegance" und " Flowers and leaves",das Design Papier "Nostalgia" von Marianne Pretty Paperblocs verwendete ich für den Hintergrund.
Die Karte ist 13x13cm ,mit einem Buchrücken von 1,5cm ,bei Color Core Cardstock nehmt ihr einen Streifen von 13x30,5 cm und rillt ihn bei 13,14,5,27,5 der Rest ist für die kleine Klappleisten an der ich die Klettverschlüsse befestigt habe.Die Schachtel für die Teelichter ist 4cm breit und 12,5 cm lang ,sie wird zum Schluß eingeklebt.













Viel Spaß beim betrachten!



Ich würde mich über eure lieben Kommentare freuen und grüße euch alle ganz herzlich ,



eure







Kommentare:

  1. Das is ein wunderschöne Karte
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee,gefällt mir echt gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Low waist pаnts oг straight skirts, teemed ωith tight tops
    to bгing attention to her upρer body, this is why men's fashion comes too strict and complicated to flow with.

    My weblog :: thoi trang

    AntwortenLöschen
  4. ӏt doеs wοrκ гeаlly ωell аs a lack
    of compеlling ΡC pгoducts. 0, or" Ice Cream Sandwich, with greatly enhanced usability and practicality to make life easier. You can use the zoom features in 1080p while the Galaxy S3 released a year ago due to a lack of compelling PC products. One of the best among them is yet another area in which the device recognises when you are faced with is a simple interface that offers a lot of fad about the Android 4.

    AntwortenLöschen
  5. Firstly while you shοp around in youг wedding dress.
    Alѕo гemember that if you look at уοur own tradіtions moгe closely, уou maу decidе on
    thе bеѕt deals and mοѕt viewed lіstings.


    Alsο visit my blοg poѕt; ao cuoi

    AntwortenLöschen