Dienstag, 7. Juni 2011

Piraten ahoi!

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mich von der Zeitschrift " Kadoosjes "special Doosjes und Kadootjes inspirieren lassen und mutig ohne Vorlage aber mit meinem vielgeliebten Scor-Pal eine kleine Schatztruhe für große und kleine Helden gebastelt.
Die Kanten habe ich mit einer Schleifmatte für ColorCore angeschliffen, denn diese Truhe war schon auf großer Fahrt........mit vintage photo Distres Ink erhielt sie Patina !Der kleine Pirat "Brave captain" ,das habt ihr bestimmt schon erraten ist von Nellie Snellen,die Qualität des Clearstamps ist ausgezeichnet und es macht Freude ihn zu colorieren.Eingebettet in einen Rahmenden ich mit dem Spellbinder Nesta."Labels eighteen"stanzte.Der Anhänger ist ein gekürztes "FancyTag"!Die Blätter unter den Blüten sind gestempelt und ausgeschnitten,das Blatt ist aus dem Marianne D. Clearstamp Set "Baby/Blumen".Bald hätte ich euch den Cuttlebug Prägefolder unterschlagen,"kimmy-luvs",für meinen Piraten der Herzen ganz unverzichtbar ,habe ich mit ihm die Auflagen für die Kistenfront geprägt.













Ich wünsche euch allen viel Freude beim Betrachten und basteln ,einen guten Start in die Pfingstferien


und grüße euch alle ganz herzlich eure













Kommentare:

  1. Was ist das wieder ein schönes Kunstwerk.
    Ich mag das immer sehr gerne anschauen.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd nicht mehr. Sieht ja genial aus. Suuuuper schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wie immer "in Love" mit Deinen Basteleien! Sieht spitze aus und da wird sich sicher ein kleiner Pirat sehr drüber freuen!
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial dieses Kunstwerk. Prima umgesetzt.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen