Montag, 13. Juni 2011

Rosen und Lavendel

Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche euch allen Frohe Pfingsten und bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch auf diesem Blog.
Letze Woche kam ein Päckchen von Anita mit diesem superschönen Clearstamp - Penny Johnson Vintage "Garden shelf" -wow, der ist bezaubernd schön.Er paßt sehr gut zum romantischen Designpapier "Madeline"
von Prima!Traumschöne Muster und Farben, sie ließen sich gut kombinieren mit den schönen Marianne designpapier "Summerfun".Die Marianne D.Creatable Stanze "Vogelkafig Marocco" paßte gut zu dem Papier mit dem Rosenmuster  und fügt sich perfekt in mein Konzept!Ich weiß ja das ich schönem Papier nicht wiederstehen kann,diesem schon gar nicht...............

ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und grüße euch ganz herzlich ,
eure


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen