Freitag, 17. Juni 2011

Schokiverpackungen in Schwarz-Weiß

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag und somit wieder Zeit für meinen DT-Beitrag. Heute zeige ich ein tolles Set für Schokolade *schmatz* mit dem wunderschönen Designpapier "Mr. & Mrs. Blümchen mit Glitzer".Die Blumendekoration habe ich mit Spellbinders "Decorative Rose" und "Foliage" aus Cardstock ausgestanzt und mit reichlich Stickles beglitzert.
Ich habe kleine Verpackungen für die Kaffeetafel gewerkelt oder für liebe Menschen als kleines Mitbringsel...



...für noch liebere Menschen ein größeres Mitbringsel..

...oder für seeehr liebe Menschen ein Riesengroßes Mitbringsel!


Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Meike

Kommentare:

  1. das sieht sowas von fantastisch aus! wow!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön kann ich da nur sagen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen