Montag, 20. Juni 2011

Von Mäuschen und....

Guten Tag ihr Lieben ,

ich wünsche allen Blogbesuchern einen guten Wochenanfang.Bevor ich mich wieder in mein Arbeitsleben stürze wollte ich euch noch eine Karte zeigen die ich gestern gebastelt habe.

Das spitzenmäßige Designpapier ist von der Firma Prima und heißt" Madeline" ,48 Blatt feinstes Hintergrundpapier mit wunderschönen Mustern. Der niedliche Stempel ist von
Tina Wenke "Stitched Hearts"ein neuer Stampavie Clearstamp.
Die Knöpfe "Runde Knöpfe" und die Garnrolle habe ich mit der Joy!Craft Stanz-und Prägeschablonen gefertigt.Die durchbrochenen Blätter sind Creatables "Flower and Leaves",die ich sehr gerne benutze,die anderen sind von Crealies -aus meinem Arsenal.Mit den Spellbindern "Petite Scalloped Circles large "und "Standard Circles large" habe ich den Kreis gestaltet.






Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und sende euch herzliche Grüße

eure




1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte!!!
    Das Mäuschen-Motiv ist total süß und insgesamt paßt alles so toll zusammen - ich bin hin und weg vor Begeisterung!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen