Freitag, 1. Juli 2011

...darum lieb ich alles was so rot ist!

Guten Morgen Ihr Lieben,

hattet Ihr gestern auch so Schwierigkeiten mit Eurem Blog? Ich hatte schon gestern meinen Blogbeitrag eingegeben und plötzlich war alles weg *heul*! Jetzt bin ich guter Hoffnung, das mein Beitrag nicht wieder im Nirvana verschwindet...


Dieses kleine Set ist mit dem wunderschönen Designpapier "Miniflowers rot" entstanden. Es gibt auch noch andere schöne Farben, aber das rote hat es mir besonders angetan.

Die Blütenverzierung ist mit der Joy Stanze "Blumen1" und den Spellbinder "Shapeabillities Foliage" entstanden.

Das Stempelmotiv auf der Karte ist ein neuer Clearstamp von Nellie Snellen "Sweet Elin Star". Die sind so niedlich, das ich mich schwer entscheiden konnte, welchen ich nun mit nach Hause nehme...

In den kleinen Koffer passen übrigens perfekt 6 kleine quadratische Schokoladen hinein.


Macht Euch ein schönes Wochenende


Eure Meike

Kommentare:

  1. Was für ein superschönes Set. Die rot-weiße Farbkombi sieht immer so schön frisch aus. Und das Motiv finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein wundervolles Set und so schöne Farben :O)
    Ich muß auch dringend mal wieder in die Bastelecke.

    liebste Grüsse vom Schrott
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. das set ist wirklich schön geworden! ja, ich hatte die letzten tage ständig probleme mit blogger, vor allem mit dem fotos hochladen, vorher immer mit dem kommentieren. mal schauen, wie es heute läuft...
    lg,
    micky

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Set von Dir. Rot ist ja auch meine Lieblingsfarbe.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen