Dienstag, 19. Juli 2011

Kleiner Gärtner-mein Beitrag als DT für "Schöne Sachen handgemacht

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal die neuen Creatables "Kreise" ausprobiert und damit eine Easelkarte gebastelt.Die Stanzform eignet sich besonders gut als Kartenauflage und wie ihr seht ist auch eine Easelkarte möglich.Ich habe extra farbigen Karton gewählt damit ihr die unterschiedlichen Lagen gut sehen könnt.Das Besondere an den Creatables (?)
-alles ist miteinander zu kombinieren!Das macht sie mir besonders sympatisch!!
Mit einem Moreheadmotive dekorierte ich die Karte ,der Kleine ist doch zu niedlich.Ich stempel ja nicht nur gerne -schönen 3D Motiven kann ich kaum wiederstehen ...........





Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche und grüße euch Alle ganz herzlich


eure

1 Kommentar:

  1. WOW ... ein ganz toller Efekt kommt da durch die Creatables Kreise zusatnde.

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen