Mittwoch, 27. Juli 2011

Treppenkarte


Hallo ihr Lieben,
mir war mal wieder danach, eine Treppenkarte zu basteln, zumal mich Anregungen in der Cards Only Nr. 20 darauf gebracht haben, sie mit verschiedenen Creatables zu verzieren.

Für die Karte habe ich Cardstock ColorCore Rich Amnethyst in der Größe 30 x 14,5 cm zugeschnitten und bei 3, 6, 10, 14, 19, 24 und 27 cm gerillt. Die Papiere zum Verzieren der einzelnen Stufen habe ich mit den Prägefoldern Swiss Dots, Daisy pattern und Venus geprägt.
Für die Labels habe ich Spellbinders "Labels eightteen" verwendet. Der Stempel kommt aus der bezaubernden Serie "Elin" von Nellie Snellen.
Zum Dekorieren habe ich dann folgende Creatables verwendet: Filigr. Blumen klassisch, Decorative Elegance und Blätter von Spellbinders "Foliage"

Der Schriftenstempel ist aus "Sprüche Geburtstag" und bei der untersten Stufe der Bordürenstanzer ist "Borderpunch Hearts" von Fiskars.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch, die Gedanken, die Karte mit den neuen winterlichen Creatables zu gestalten, schwirren schon in meinem Kopf herum.

Liebe Grüße
eure Anita

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hit, einfach klasse!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte,auch noch in lila, meine Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen