Montag, 11. Juli 2011

Weihnachtliche Tischlaterne mit Grand Label Four

Hallo ihr Lieben,
letze Woche habe ich noch ein Projekt realisiert ,das seine gedankliche Entwicklung einer Plauderei nmit Anita entsprang und mich mit seinen verschiedenen Möglichkeiten begeisterte.
Die Laterne wird mit dem Grand Label Four gestalte ich hatte den xxl Spelli bei Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht "gekauft .Die Stanzteile mit der die Laterne dekoriert wurde sind Marianne D.Creatables -superschön was dort entwickelt wird..
Die Laterne habe ich selbst konstruiert , finde sie ist leicht zu werkeln und vielseitig.Ich habe extra abgewartet bis es etwas bewölkt war damit ihr sehen könnt wie die Folie wirkt.
Diese Marianne d. Cratables sind für mich einfach unentbehrlich ,"Rudolph das Rentier " flitzt über den Himmel und zieht den "Pferdeschlitten" ,"Village 2", "Village1", "Tree1","Flower and Leaves" , "Ecken 1 ",
"Mini Pointsettias",und vielen anderen dieser beliebten Marke.Alle passen gut zusammen und lassen sich miteinander kombinieren.










Damit ich die Batterien auswechseln kann, habe ich das Batteriegehäuse mit Klettverschlüssen im Sockel


befestigt.










All diese fantastischen Stanzen erhaltet ihr bei Anita in ihrem gutsortierten Shop!


Ich hoffe euch gefällt diese Bastelidee ,ich danke schon im Vorraus für eure lieben Kommentare, die mich immer sehr aufbauen .


Liebe ganz herzliche Grüße sendet euch eure




























Kommentare:

  1. BOAH!!! Die Tischlaterne sieht ganz fantastisch aus! Ein absoluter Hingucker!

    Ganz toll finde ich auch immer die Links zu den Bastelsachen in Anitas Shop, Danke!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Super das ist sehr schön
    LG linda

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Teil! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein Traum von Laterne. Da könnt man selbst Lust bekommen für Weihnachten schon zu basteln. wunderschön auch die Farbkombi! LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super genial. Ich bin ganz begeistert. Das Bild kommt bei mir in den Schaukasten. Super toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. WoW!!! ein ganz tolles Lob muß ich dir da aussprechen ,bewundere immer wieder, wie du es hin bekommst.
    toll wäre es, wenn du vielleicht mal so ein Foto der Stanzen mit einstellen könntest,die du dafür gebraucht hast.GLG Anne

    AntwortenLöschen