Montag, 8. August 2011

Ein frühes Weihnachtskärtchen-mit den neuen Creatables!


Hallo ihr Lieben,
wie kann ich den neuen Stanzen wiederstehen???Gar nicht!!
Seit alle ganz herzlich zum Wochenanfang gegrüßt!





Mich erreichte letzte Woche noch das Päckchen von Anita, gerade rechtzeitig .Die neuen Creatables sind eingetroffen und wow ,sie lassen keine Wünsche offen.Zarte Formen wundervoll gestaltet breiteten sich vor meinen interessierten Augen aus-was macht es da ,das das Wetter mich eher an Herbst als an Hochsommer erinnert.........Das neue Designpapier von Marianne design die zweifarbigen zarten Kordeln .Da suchte ich nur noch nach einem Zeitfenster ,um mich schnell in die Bastelecke zu begeben.Endlich!!!
Die Marianne Design Creatables LR0184 Tannenzweig , LR083 Stern /Weihnachtskugel und "Double Frame",das Designpapier "Merry Little Chrismas" benutzte ich aus Anitas Shop, ebenso wie die Dekokordel in rot/weiß. Die seitliche Bordüre ist eine Nellie Snellen Stanze "Ränder 2" .
Die Tilda mit der Laterne ist aus meinem Bestand und leider nicht bei Anita zu kaufen !
Viel Spaß beim Betrachten wünscht euch eure





Kommentare:

  1. Wenn man das Wetter so sieht, denkt man, wir haben bald Weihnachten.Deine Karte ist wunderschön.Die Creatables sind große Klasse.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Creatables auch super schön und die Karte ist einfach bezaubernd geworden!
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen