Freitag, 12. August 2011

Erstmal kommt noch der Herbst!

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie schön, das Ihr uns mal wieder besucht.

In den letzten Wochen haben wir ja schon viele schöne Weihnachtsprojekte gezeigt, aber vor dem Winter kommt ja erstmal der Herbst - gefühlt schon seit Mai!!!


Die liebe Gudrun (Artesania) hat mir mit Ihrer selbst erdachten Laternenform so was feines gezeigt, das
ich gar nicht anders kann, als auch für den Herbst eine solche zu basteln.


Dazu habe ich für die Grundform wieder mit den Grand Labels Four von Spellbinders gearbeitet.

Für die farbliche Gestaltung habe ich Cardstock in den Farben "Fern", "Orange", "Cardinal" und "Imperial" verwendet und mit den neuen Shapeabilities "Sunflower Set 2" die tollen Sonnenblumen ausgestanzt. Die Blätter am oberen Rand der Laterne sind mit einer alten Stanze der Firma Joycraft entstanden. Genauso gut geht es aber mit Handstanzen in Blätterform...und auch schneller!


So sieht die Laterne unbeleuchtet aus. Fröhlich und frisch - eine Deko, die uns Sonne ins Wohnzimmer zaubert. Wenn die richtige Sonne sich schon nicht zeigen will!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Eure Meike

Kommentare:

  1. Oh wow, schon wieder so ein tolles Teil. Die Laterne ist ja der Oberknaller. Super sommerlich. Jetzt fehlen nur noch die passenden Temperaturen und die Sooooonnnnnnnnneeeeeeeeeeeee!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ,ich wußte das in dem Modell viele Variationen stecken!
    Vielleicht scheint ja noch mal die Sonne......
    bei uns in zwei Wochen -3 Tage!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen