Samstag, 13. August 2011

Lila.....bestimmt nicht der letzte Versuch...













Hallo ihr Lieben,

da ich "Gudruns Laterne" unbedingt auch mal werkeln wollte, und überlegte, welche Farbvariante ich nehmen solle, verfiel ich nach einigen Überlegungen wieder auf meine Lieblingsfarbe "Lila".


Die verwendeten Materialien sind:


Perlen-Pen: opal und magic rosa


Ranger Glitter glue "Star Dust"

ColorCore Cardstock: Rich Amnethyst, Grape Gusto

Es macht eine Menge Spaß, solch eine Laterne zu basteln....Wie gefällt Euch die "lila"-Version???

Liebe Grüße
Eure Anita




Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert! Wunderschon!!
    Liebe Grüsse, Lia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich auch nicht wiederstehen-lila !Die Laterne sieht super aus !Die hast du ganz traumhaft schön gewerkelt.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. this is brilliant thank you for sharing it will us.Dorothy

    AntwortenLöschen