Freitag, 19. August 2011

Merci-Schachtel



Hallo ihr Lieben,
ein schnell angefertigtes Mitbringsel ist diese Schachtel, passend für Dankeschön-Schokolade :-))
Die Anleitung gibt es in der neuen Marianne Doe Nr. 11. Das Designpapier habe ich aus dem Block von Marianne D "Old-Fashioned Nursey girl" PB7031.
Die Ränder der Rosen habe ich noch mit etwas Ranger Stickles "Diamond" akzentuiert, in den Ecken kam der Perlen-Pen in Bronze zum Einsatz.
Die Zierborde am unteren Rand habe ich mit der Fiskars-Randstanze "Scalloped Lace" gestanzt.
Verschlossen ist die Schachtel mit einem Klettpunkt.
Liebe Grüße
Eure Anita

Kommentare:

  1. hello

    What a very nice blog.
    schone karten.

    Gruss von Holland
    Sylvia Scharp.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus und ist eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edle Verpackung für Merci !
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen