Montag, 15. August 2011

Rudolph the Rednose......



Hallo ihr Lieben ,
Ich bin so begeistert von dem neuen Designpapier" Merry Little Chrismas"von Marianne Design ,das ich noch ein Kärtchen damit werkelte.Die Fraben und Motive des Papiers sind einzigartig schön und sehr innovativ.Ich habe den letzen Sketch etwas abgewandelt ,aber er gefiel mir so gut das ich eine zweite Karte damit bastelte.
Die neuen Creatables sind unverzichtbar ,diesmal habe ich das Motiv Stern (aus Stern/Christbaumkugel)aus Designpapier gestanzt und mit farbigen Karton hinterlegt , der Tannenzweig ist wieder aus grünem Karton gestanzt und den Kreis "Double frame"setze ich auch hier ,besonders gerne ein.Der niedliche Stampavie Clearstamp"Decorating Rudolph" paßte wunderbar in mein Konzept,ist der kleine Kerl nicht niedlich?
Mein Motiv rahmte ich mit der zweifarbigen Dekokordel in rot/grün  ein.
 Ihr findet alles in Anitas Shop!
Ich wünsche euch allen einen fohen Wochenanfang und sende euch ganz  herzliche Grüße,
eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen