Dienstag, 30. August 2011

Songbook -Ringe,Ringel Reihe wir sind der Kinder......

Hallo ihr Lieben,
wie schön das ich euch hier wieder begrüßen darf!Ich habe schon seit einiger Zeit das geniale Papier "Songbook "von Marianne Design  mit den Augen gestreichelt ,es ist sehr ausdrucksstark und wunderschön-(ich habe mich bevorratet und ihr auch :) ) nun angeregt durch einige Ideen die ich sah,habe ich eine Karte daraus gebastelt.Die Scherenschnittmotive  im" Medaillion" habe ich mit einer feinen Schere aus dem Papiersortiment Songbook ausgeschnitten mit Klebepads versehen und als Motiv verwendet.
Das"Songbook" Papier harmoniert gut mit den Marianne D. Designabels "Romantic".Mit den Designables, die einfach zu handhaben sind, lassen sich wunderschöne Karten basteln -perfekt embosst und ausgestanzte Motive die einen schönen Hintergrund für viele verschiedene Kartengestaltungen bieten -für die Fans von Fadengrafik,3DEtappenbögen und Stempelmotiven gleichermaßen gut geeignet.Das Medaillion in der Mitte schnitt ich frei ,damit das Papier im Hinrtergrund sichtbar wurde.
Ich habe die Baumwollborten "Off white" von Marianne D. dazukombiniert .Die Blumen sind mit den Creatables aus "Doily Square" , "Doily round" , "Button Flower"  ,"Englische Rose"   und dem "Blumenset"
mit Songbookpapier gestaltet ,die Blätter und der "Notenschlüssel" aus schwarzem Karton.





Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und freue mich euch wieder auf diesem Blog begrüßen zu dürfen,ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen schönen Kommentare die ihr geschrieben habt und uns damit ein Feedback gebt.
Liebe Grüße sendet euch
eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen