Donnerstag, 18. August 2011

Weihnachtsbild mit Lichteffekt



Herzlich willkommen auf unserem schönen Blog!


Es ist schon wieder an der Zeit, ein neues Werk zu präsentieren. Heute ist es eine beleuchtete Rahmenkarte in verschiedenen Lila-Tönen.


Eine super Anleitung für eine solche Karte findet Ihr auf der Seite vom Stempeleinmaleins zum Nachbasteln.


Ich habe den Rahmen so gearbeitet, das eine Mini-Lichterkette in den Rahmen hineingeschoben werden kann. Die Lichter sind von innen mit ein wenig Silikon an den Rand geklebt, nachdem ich das Designpapier "Winterjoy BRRR" für den Hintergrund hineingeklebt habe.



Für die Herstellung des Rahmens habe ich folgende Materialien genutzt:

Link


Viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende!


Eure Meike

Kommentare:

  1. WOW!
    MEhr kann ich glaub ich gar nicht sagen. DAs ist ja ein extrem super tolles Teil geworden.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee - wunderschön ausgeführt !
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen