Donnerstag, 4. August 2011

Weihnachtsset in ROT

Moin Ihr Lieben,


wieder mal herzlich willkommen auf unserem Blog!


Diese Woche sind so viele wunderbare neue Sachen auf den Markt gekommen, das es schwierig war, sich für etwas zu entscheiden.


Ich habs dann aber doch geschafft und dieser tolle Stempel mit Snoesjes von Marianne D "Weihnachtmann" durfte bei mir zu Hause einziehen. Natürlich kam er nicht allein, sondern brachte auch noch den wunderschönen
Paperbloc "Merry little Christmas" und die Creatables "Tannenzweig" und "Stern/Weihnachtskugel" mit.




Mit diesen wunderbaren neuen Mitbewohnern sind dann meine DT-Werke für diese Woche entstanden. Eine gigantöse Streichholzschachtel mit Easelkarte obendrauf und eine dazu passende Weihnachtskarte (ist ja nicht mehr sooo lange hin, gell?)




Als Grundmaterial habe ich mal wieder mein geliebtes Aquarellpapier genutzt und natürlich Cardstock in diversen Rottönen. Die Designpapiere sind aus meinem neuen Paperbloc "Merry little Christmas".


Für beide Werke habe ich meinen neuen Snoesjes-Stempel von Marianne D verwendet und die Motive zeitgleich coloriert, da ich sie absolut identisch haben wollte.


Für die Schachtel habe ich zusätzlich die Creatables "Eiskristalle" sowie "Two Corners" von Nellie Snellen verwendet.


Für die kleine Weihnachtskarte habe ich meine nagelneue Creatable-Stanze "Tannenzweig" , "Mini-Poinsettia" sowie "Flower and Leaves" verwendet. Für die Sterne habe ich die Spellbinders "Stars Five" genommen.



Ich hoffe, das Ihr mein kleines Set leiden mögt und freue mich über Eure Kommentare!




Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen