Donnerstag, 22. September 2011

Eulerei





Hallo Ihr Lieben,

für die Herbstdeko meines Ladens habe ich in der letzten Woche Eulen gebastelt. Ganz einfach gelingt dieses mit der Spellbinders "Owls". Hier hat mein in einem Durchlauf gleich 3 Eulen in verschiedenen Größen ausgestanzt. Für die große Eule habe ich dann noch folgende Stanzen benutzt: Schnabel: Easypunch "Herz 15 mm" , Augen: Easypunch "Kreis 25 mm" und "Kreis 16 mm", Füße "Blume 5 Blätter, 25 mm".

Für die Flügel (die Schablone habe ich mir selbst geschnitten) habe ich braunen Glitterkarton benutzt. Für die restlichen Teile habe ich Cardstock ColorCore in rustic und brownie verwendet.
Der Glitter auf der Brust ist " Stickles tiara".

Leider sind die Fotos, wegen der Lichtverhältnisse, nicht ganz so toll geworden.... Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

Liebe Grüße
Eure Anita

Kommentare:

  1. Die Eulen-Deko sieht einfach fantastisch aus, Kompliment! Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen