Montag, 5. September 2011

Halloweenhäuschen als Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich  für eure netten Kommentare bedanken und alle Leser dieses Blogs ganz herzlich begrüßen.
Der Herbst rückt näher und für Halloweenfreunde habe ich mir eine hübsche Verpackung für die Leckerlis ausgedacht ,die auch als Tischlaterne (mit Batterieteelicht oder Lichterkette) benutzt werden kann .



Mit dem Scor -Pal Metric falzte ich den Cardstock ,bei 5,15,20,30cm Klebekannte 0,5 cm in der Länge,
der Boden ist 5cm breit ,das Dach auch ,die Verschlußkannte ist 2 cm breit.Mit doppelseitigen Klebeband habe ich die Seiten geschlossen.In der Mitte der Vorderfront habe ich einen Kreis ausgestanzt mit dem
Spellbinder "Classic Circles large"  ,der Rahmen wurde mit "Eyelet Circles",  der Halloweenzaun das Spukhaus und der Rabe mit "Halloween Fence Scenes".
Die Sonnenblumen wurden mit Marianne Design Creatables " Brunch Garden"  und "Flora 2" ausgestanzt,die Dachschindeln sind aus-habt ihr es erkannt -es ist die Stanze "Lace"  .Dachziegelartig auf einem orangefarbenen Cardstock von 7x10cm aufgeklebt -da könnte jeder Dachdecker neidisch werden!
Die Blütenstände sind mit dem Stanzer von Nellie Snellen "Blütenstand gearbeitet.Das wunderschöne Designpapier "Haunted Them Bones" paßte mir gut in das Konzept .Jetzt muß es nur noch gefüllt werden!
Für mich wären es eher Bastelsachen ; o)
Viel  Freude beim Betrrachten ,es gibt die verlinkten  Bastelmaterialien alle in Anitas Shop!
liebe Grüße sendet euch
eure

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee,gefällt mir sehr gut. Danke für die tolle Beschreibung.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geschenkverpackung ist das geworden.
    Danke für die genaue Beschreibung

    AntwortenLöschen
  4. Привет от България, не мога да се насладя на неверотно красивите и прецизно изработени творби! Винаги ще се отбивам тук, за да видя прелестните ти творения! Поздрави, адмилации и овации!
    Данка Матеева, Цветни фантазии - http://cvetnifantazii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen