Montag, 12. September 2011

Ich denke an dich............

Hallo ihr lieben Blogleser,


Ich begrüße alle neuen Blogleser und Verfolger ganz herzlich da ich in dieser Woche  ein paar Tage in Urlaub fahre , habe ich vorgearbeitet -so bin ich mal pünktlich!!!


 
Vorderseite



Innenseite


Das nostalgische Kärtchen habe ich mit dem neuen Desigpapier "Songbook" (kommt wieder) und " Old Fashion Nursery" von Marisanne Design gewerkelt und mit einiges Goddies die ich von dieser Firma geschenkt bekam.Das Designable"Anjas Vintage" läßt sich gut verwenden- embossen und schneiden in einem Arbeitsgang das ist fantastisch ich habe es geteilt und mit braunem Karton hinterlegt.Für alle Kartentechniken ist es wunderbar geeignet!Das Tag ist ein Creatable "Label" und schon lange in meinem Besitz ebenso praktisch wie die Blumen die zu
 "Doily Square"und "Doily round" gehören,die Blumenmitte bildet ein Knöpfchen aus dem Sampler
Sowie "Brunch Garden" und  " Notenschlüssel LR0137 "  im Innenteil der Karte.Das hübsche Seidenband ist
ebenfalls Marianne D."Ribbons brown" ,die tollen  beigen Rosen"Light brown" aus Voile auf Tüll genäht ebenfalls.Beinahe ,aber auch nur beinahe hätte ich euch das Vintage Motiv unterschlagen "Little Girls" ist es nicht niedlich?
Die Ecken der Schreibfläche sind mit dem Stanzer "Scalloped "von Fiskars gearbeitet der wegen seiner Kraft und Form  von mir geschätzt wird.
Ich wünsche allen Lesern viel Freude beim Betrachten und grüße euch alle ganz herzlich


eure

1 Kommentar:

  1. WOW, das ist auch eine fantastisch schöne Karte geworden, Kompliment!
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen