Montag, 12. September 2011

Nostalgisch für den Herren!

Herzlich willkommen auf unserem Blog. Wie schön, dass Ihr wieder den Weg zu uns gefunden habt!



Normalerweise bastel ich ja immer gern "mädchenlastig" aber mit den tollen Designpapieren von Graphics mit den sehr männlichen Motiven fällt es elbst mir leicht, mal was für den Herren zu werkeln *grins*.Für diese beiden Werke habe ich verschiedene Papiere genutzt.






Alle Papiere (auch das Designpapier) habe ich vor dem Aufkleben rundherum angeschliffen, damit es schön "shabby" aussieht. Die kleinen Motive auf dem Deckel sind jeweils ausgeschnitten und auf Cardstock in "French Roast" geklebt. Dadurch kommen sie noch besser zur Geltung.





Zum Verschliessen der Tasche und der Karte habe ich selbstklebende Klettverschlüsse verwendet.




Im Inneren der Karte befindet sich ein Einschub für Geld oder einen Gutschein, auf der Unterseite habe ich einen Einschub für ein Tag eingearbeitet, auf das man seine Glückwünsche schreiben kann.









Natürlich freue ich mich wieder riesig über Eure Kommentare!



Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen