Montag, 19. September 2011

Vor- Freude auf die kalte Jahreszeit?

Hallo ihr Lieben,
die Sonne scheint aber es wird schon recht kühl .Nebel wallen in den Wäldern und Pilze sprießen,das Laub der Bäume beginnt sich zu färben und der Herbstwind rüttelt an ihnen......da liegt es doch ganz nahe sich mit neuen Stempelchen und Papieren von Marianne Design in stille Kämmerchen zu setzen und eine neue Karte zu basteln.....




Innenseite



 Diesmal habe ich kräftig gemixt und Stempel mit 3D verbunden ,ungewöhnlich -ja ,die Blumen paßten so gut dazu !Die Stempel sind Marianne Design Clearstamps von Eline´s Winter -Huis EC0133" Let it snow".
Das tolle Design des Hintergrundpapiers ist von dem Eline´s Winter Huis "Let it snow" A4 und Elines Pretty Paperbloc "Merry Little Chrismas" A5 .Die Creatables "Flower and Leaves" , "Lace" , "Vögel auf dem Ast 2" und "Double Frame" halfen mir die niedliche Eule so recht in Szene zu setzen -immer wieder schön wie alle miteinander zu verwenden sind!
Die 3D Blumenmotive sind vom Marianne design Bogen MB 0131.Mit Distress Ink "vintage photo" und "fired brick" habe ich die Ränder eingefärbt -
alle verlinkten Produkte findet ihr in Anitas wohlsortierten Shop"Schöne Sachen handgemacht".

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenbeginn und grüße euch ganz herzlich
eure


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Gestaltung! Schöne warme Farben!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen