Freitag, 23. September 2011

Winterliches Fotoalbum

Hallo Ihr Lieben,


es ist schon wieder Zeit, meinen DT-Beitrag für diese Woche zu zeigen.




Grad wenn man ein kleines Baby hat, wird man immer wieder gefragt: Hast Du mal ein Foto von der Kleinen? Aber heutzutage liegen die meisten Fotos auf dem PC und man lässt sie nicht entwickeln...schade!


Deshalb habe ich ein Einsteckalbum für 90 Fotos gebastelt.
Die Idee dazu habe ich wieder aus der Zeitschrift "Kadoosjes".


Die verwendeten Papiere sind "Midnight Frost Flurry", Cardstock in "Blue Lightening" und Aquarellpapier.


Für die Herstellung der Einsteckboxen habe ich wieder mein ScorPal zum Falzen verwendet. Es geht soo einfach damit!


Zur Dekoration der einzelnen Boxen habe ich Cardstockreste passend zum Designpapier verwendet.



Die verwendeten Stanzen sind: Spellbinder Stars Five, Creatable Stern/Weihnachtskugel, Eiskristalle 3 und 1 sowie die Fiskars Randstanze "Scalloped Lace".






Zum Verschliessen der Boxen habe ich Eyelets mit dem Crop-A-Dile in die Einschublaschen gestanzt und mit einem dünnen Band ein Schleifchen durchgezogen.




Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.




Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen