Sonntag, 2. Oktober 2011

Buchkarte mit Innenleben

Hallo ihr Lieben,
ein herrlicher sonniger Sonntag geht zu Ende-Zeit um ein neues Kärtchen zu zeigen,ich hatte letzte Woche ein tolles Paket von Anita erhalten-- die neuen Vivi Gade "Copenhagen" und "Stockholm" Designpapiere waren angekommen und ich durfte sie ausprobieren!!!!! ;)Das konnte ich kaum abwarten!
Die Muster sind fabelhaft , da sie zart sind- auch sehr gut als Hintergrundpapier für eine Karte geeignet.
Für welche Farben und Muster sollte ich mich entscheiden, das war nicht leicht..........







"Stockholm 2 "mit seinen schönen Streifen , fiel mir als Basis sofort ins Auge.Ich wollte jetzt aber unbedingt die niedlichen Stempel von Nellie Snellen ausprobieren -sie ruhen schon seit August da und warten.......warten auf ihren Auftritt .
Ich habe mir überlegt, das ich die Karte wie ein Buch gestalten möchte ---------------------------damit ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viel Platz zum Gestalten habe.....


sowie "Dawn share a biscuit"



Erste Innenseite für ein paar Zeilen gedacht!

Letze Seite -Dawn "Take a present"




Hier seht ihr die Gesamtansicht

Die Marianne Design Creatables "Misteltoe" , "Rudolf", "Pferdeschlitten", "Village 2", "Rentier" ,"DoilySquare (Blume)", "Flower and Leaves" , "Double frame" und "Mini Pointsettias" , "Ilexkranz " , "Eiskristalle 2". Der Tannenbaum ist vom letzen Jahr und immer noch begeistert er mich.
Nelli Snellen Multiframes "Rechteckig" und den Clearstamps Dawn "Take a present" ,"Dawn share a biscuit" und " Giving away".
Spellbinder " Label seven",Label three.
Designpapier "Stockholm 2", "Stockholm 3",
Die Maße der Außenkarte sind 14,0cm x 30,0cm, 14,0cm x14,0 cm Deckel , mit einem Buchrücken von 2,0cm.
Ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und nachbasteln und die verlinkten Artikel sind fast alle zur Zeit in Anitas Shop erhältlich ,
liebe Grüße sendet euch allen eure



Kommentare:

  1. Wunderschön diese Buch! Spornt richtig an, es nachzuarbeiten!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Colorationen sind einfach traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. what a GORGEOUS card!!!! Just LOVE everything about it!!!

    hugs, laura

    AntwortenLöschen