Montag, 10. Oktober 2011

Don & Daisy- neue Stempel

Hallo liebe Leser,
 hier kommt noch ein schneller Post ihr wißt ja ,aber (am 5.)Oktober erschienen diese süßen Stempel im Shop von Anita !!!Habt ihr euch schon die Neuigkeiten  angesehen -nein ? Dann nichts wie hin -mir bleibt die Spucke weg- sind die Stempel goldig-und erst die neuen Creatables, ich probiere sie gerade aus.
Don & Daisy  Stempel von Marianne design
Ich durfte schon mal ein Kostpröbchen naschen und zeige euch nun zwei Karten die ich damit gestaltet habe.



Zutaten: Marianne Design Creatables "Tannenbaum" ,"
selbstklebende Halbperlen und Strasssteine auch von Marianne Design JUo818








 Marianne Design Creatables :
"Village 1"LRo142 , "Rand Eiszapfen", "Tannenbaum" ," Tannenzweig "LRo181
"Weihnachtstern Blätter" Designpapier "Merry LittleChrismas PB7034 " , "Stempel-DDS Kerst met konij /x-mas things3310".
Macht das Appetit auf diese süßen Stempel ?Ich hoffe  doch-so wie ich das sehe werde ich mich rasch mit den brandneuen  Stempeln und Creatables beschenken- denn sie werden nicht lange liegen. Die Laternen sind  ein Hit ebenso die anderen Stanzteile wie ihr schon rasch bemerken werdet. Die kleine Schere durfte ich schon testen -wow ist die zierlich- wundervoll!Sie ergänzen in perfekter Weise das Programm von Designpapier Eline ´s Winterhuis und Stempel.
Liebe Grüße an alle sendet euch eure


1 Kommentar:

  1. Was für goldige Karten! Eine schöner, als die andere! Zeig uns noch mehr solche schönen Anregungen!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen