Montag, 24. Oktober 2011

Gute Besserung!

Hallo ihr Lieben,
heute ist ja Montag, Zeit für ein neues DT Project für "Schöne Sachen handgemacht".
Heute habe ich mich von den Tatü-Boxen auf dem Blog vom Stempeleinmaleins inspirieren lassen,viele Variationen gibt es ja nicht,ich hatte auch schon eine gebastelt -aber diese,von Marushy, bezauberte mich sehr,das lag an der schönen Fläche zum Dekorieren und dem praktischen Eingriff !
Ihr findet in eurem Vorrat sicher das ein oder andere Motiv zum Dekorieren!Mit den zarten Designpapier von Marianne Design Eline´s (Winter)huis " Pale Pastels",und der  Creatable Schere"Classic scissors" LRO194 das Spellbinder  Label 10 benutzte ich um den Ausschnitt des Tatüschächtelchen zustanzen ,denRahmen -der ist sinnvoll um den Rand zu verstärken.
Ich bemerkte das die Verschleißteile wie Verschlußlaschen und Deckel besser verstärkt werden.Dem Bauplan findet ihr hier !Meins wurde mit dem metric Scor-Pal gestaltet und den Hintergrund nach meinen Maßen abgewandelt,das bleibt jedem selbst überlassen-es gibt ganz viele Möglichkeiten.Alle verlinkten Materialien findet ihr in Anitas wohlsortiertem Shop!






Das Thermometer ist von Artoz sie haben immer so niedliche Dekorationen,
ich wünsche euch allen eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich
eure





1 Kommentar:

  1. WOW, das ist ja eine super tolle Kartenkreation. Alles ist so fantastisch durchdacht und mit vielen Details liebevoll kombiniert, Kompliment!
    Lieber Gruss aus Zürich Bea

    AntwortenLöschen