Donnerstag, 13. Oktober 2011

Laterne mit Naschkästchen


Hallo Ihr Lieben,

den Gedankenanstoß für diese Laterne bekam ich durch das Buch "Don & Daisy", das übrigens sehr viele schöne Anregungen enthält. Da es mir zu mühselig war, mit Schablonen zu arbeiten, erstellte ich die Laterne mit dem Scor-Pal.
Das benutzte Designpapier ist Silver Valley "Star Gazing" (Vorder- und Rückseite)
Verwendete Creatables sind: Village 1 und Village 2, Tannenzweig.
Der Teelichtuntersatz ist von Nellie Snellen "Round Lilly".

Liebe Grüße
Eure Anita

Kommentare:

  1. WOW, ist das eine tolle Idee!
    Habe ich die Anleitung im Eifer des Gefechts nur übersehen??

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. So super schön. Meinen größten Respekt für diese tolle Arbeit.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne, süße Überraschung! Der sie bekommt, kann sich freuen.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen