Montag, 17. Oktober 2011

Trauerkarte mit Laterne

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch alle auf diesem Blog!
Im Rahmen meines DT für" Schöne Sachen handgemacht" und Marianne Design habe ich mich an eine Trauerkarte gemacht,ein Thema, das wir alle nur ungern angehen,aber es paßt zum Herbst.Ich überlegte, das zu dem herrlichen Schwarz /Weiß gemusterten Papier von MarianneDesignPrettyPaperbloc "black&white" -
die neue Creatablestanze "Laterne XL "LRo190 wunderbar paß..... ich kann mir auch eine beleuchtete Karte damit vorstellen.
Für die Innendekoration der Karte, wählte ich die Marianne Design Creatable "Leaves"LRo192 deren schöne Blütenstruktur sich bestimmt vielfältig einsetzen läßt.Sie wirkt für sich und braucht eigentlich nicht mehr ausgeschmückt zu werden.Der Palmblattwedel kann sehr gut ebenfalls gut für Trauerschmuck verwendet werden. Ein gestanzter Wedel läßt sich spiegeln, wenn er auf einer Moosgummiplatte mit einer Kugelkopfprägenadel bearbeitet wird.
Das 3D Motiv ist von  Marianne Design  -Mattie "Vintage" MB 130 sehr elegant ,die klare Form der Blüten gefiel mir ganz besonders,mit Silikon modellierte ich die Blüte und anschließend überzog ich das Motiv mit Kristallack.







Alle verlinkten Materialien erhaltet ihr im Shop von Anita "Schöne Sachen handgemacht"!


Ich hoffe euch gefällt die Karte ,ich wünsche allen Lesern eine sonnige Herbstwoche,
es grüßt euch alle eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen