Freitag, 14. Oktober 2011

...und die leuchten sooo schön!

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat Anita Euch ihre Version der kleinen Laterne aus dem Buch "Don & Daisy" gezeigt, heute kommt meine.

Das Grundgerüst der Laterne ist ebenfalls mit dem Scorpal entstanden, aber meine Lichtausschnitte habe ich mit Spellbinder "Labels Seven" ausgestanzt, vorher allerdings mein geliebtes Designpapier von Vivi Gade "Copenhagen 4" auf alle Seitenteile geklebt.

Die Box, auf der die Laterne steht, ist ebenfalls mit dem Scorpal entstanden und auch an allen Seiten mit dem Designpapier beklebt.


Die Lichtausschnitte sind von innen mit Effektfolie hinterklebt, die kleine Sterne entstehen lassen, sobald man eine Lichtquelle einschaltet. Ich habe zu diesem Zweck eine Mini-Lichterkette in die Laterne geklebt, die mit einem Schalter am Boden der Box zu bedienen ist.


Dekoriert ist die Laterne mit Spellbinder "Stars Five", Joy Crafts "Kerzen" sowie den Creatables "Tannenzweig", "Mini-Poinsettia" und "Mistletoe".

Ich hoffe, Euch gefällt auch meine Version der kleinen Laterne und ich freue mich schon auf Eure Kommentare!

Eure Meike

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee gleich noch ein Naschkästchen an die Laterne zu basteln. Deine Ausführung finde ich wunderwunderschön und es stimmt, sie leuchtet wirklich toll, werd mir die Idee mal mobsen und nachbasteln.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Bastelarbeiten! Nur schade, dass ich nicht die ganzen Zubehörteile habe! Aber irgendwann werde ich sie wohl auch haben!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Laterne sieht wunderschön aus!
    Ein echtes Prachtstück!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Die Laterne ist ein echter Hingucker; die Idee, in dem Kästchen die Batteribox zu verstecken, ist klasse und sie bietet bestimmt noch Platz für Naschereien.Wo kann ich die Maße für die gesamte Laterne bekommen?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Laterne ist sehr schön,
    aber wo bekomme ich diese Effektfolie her???
    Gibt es dafür einen bestimmten Namen?? Ich suche schon länger danach,habe sie aber noch nicht gefunden,ich habe Hologramm,3D,.....Folien unter den Namen Effektfolie gefunden,aber leider immer die falschen. Ich wäre euch sehr dankbar mir mir genau zu verraten wo ich solch eine Sternenfolie finden kann. Ganz LG

    AntwortenLöschen